Praxis-Talk: Lebe deine Berufung 16.05.2018

Der Praxis-Talk ist eine top Möglichkeit für dich, ein Thema, das dich brennend interessiert, zu erkunden und auszuloten, in einer kleinen Gruppe von Menschen, bei freiem Eintritt.

Am Mi, 16. Mai 2018, 18:30 – 20:30 h

Was ruft dich?

Ist es die nächste Stufe deines Lebens, die von dir umarmt werden will? Wenn wir eine Arbeit, die uns nicht mehr erfüllt, hinter uns lassen wollen, geschieht es oft, dass wir zuerst gar nicht wissen, was wir (mit uns) neu anfangen sollen. Wir brauchen Zeit und Anleitung, um unsere Lebenssituation, den roten Faden in unserem Werdegang und unsere Wünsche tiefer zu erkunden.

Wenn du dich danach sehnst, mit jeder Zelle deines Körpers voll im Leben zu stehen und deine Arbeit voller Freude zu machen, kannst du nicht in deiner Komfortzone bleiben.

Melde dich jetzt zum interaktiven Praxis-Talk an, bei freiem Eintritt. Deine Entschlossenheit und Zuverlässigkeit zahlen sich aus. Du bekommst in vertraulichem Rahmen neue Impulse und konkrete Anleitung, wie du dein Potenzial aus deiner Geschichte heraus weiter entfalten kannst.

Wie läuft der Praxis-Talk ab?

Es wird drei Teile geben, den Impuls-Vortrag, die Resonanz-Runde und den Praxis-Tipp:

  • Impuls-Vortrag zum Thema: Lebe deine Berufung – von der Lebensgeschichte zur Lebensaufgabe, Ulrike Haiden
  • Resonanz-Runde: Ausstausch über offene Fragen und bewegenden Einsichten, alle Teilnehmenden
  • Praxis-Tipp: Wie du deine Berufung in deiner Lebensspirale erkennen kannst

Wo

Integrale Praxis | haiden + kastner GnbR, Pappenheimgasse 39, 1200 Wien, Austria

Wer

Ulrike Haiden, Integrales Expert-Coaching für Karrierewandel und Bewusste Selbständigkeit

Am Praxis-Talk teilnehmen

Es gibt nur vier Plätze an diesem Abend, die in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt werden. Ich antworte dir binnen 24 h (wochentags), ob ich deinen Platz reservieren konnte.

Wir bitten um dein Verständnis, dass wir Anmeldungen aus Zeit- und Fairnessgründen nur schriftlich annehmen.

Deine Daten sind bei uns sicher.
Ja - ich möchte die Praxis-News bekommen.
Wir kreieren wöchentlich Praxis-Tipps zu den Themen ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, erfüllende Karriereentwicklung, florierende bewusste Selbständigkeit und informieren dich über unsere aktuellen Angebote. Du kannst die News selbstverständlich auch wieder abbestellen.
in Anstellung
als Gründer*in
in Selbständigkeit

Der Praxis-Talk ist ideal für dich, wenn …

  • du in Wien und Umgebung lebst und arbeitest
  • du dir ein Leben erschaffen willst, das du zutiefst liebst
  • du eine Karriere erschaffen willst, die dich erfüllt
  • du ein selbständiges Vorhaben verwirklichen willst, das deine Kund*innen lieben
  • du in einer herausfordernden Lebenssituation deine volle berufliche Kraft brauchst
  • du dein Potenzial voll entfalten willst

Wir erfüllen auch deine Extra-Wünsche

Auf Anfrage und bei mindestens 4 Teilnehmer*innen, die du zusammenführst, veranstalten wir für dich und deine Leute gerne einen extra Praxis-Talk-Termin.

Unser Blog-Post zum Thema

Wie du deine Berufung erkennst und verwirklichst

Bildnachweise: Integrale Praxis | haiden + kastner GnbR, Pixabay