Praxis-Talk: Erlaube dir als Premium-Dienstleister*in finanziellen Erfolg

Dieser Praxis-Talk ist eine top Möglichkeit für dich zu erkunden, wie du mit deinem Reichtum an Wissen, Erfahrung und Lösungen für deine Kund*innen und Klient*innen ein selbst- und familienfürsorgliches Einkommen erschaffst. Wir treffen einander in einer kleinen Gruppe von Gründer*innen und Selbständigen, bei freiem Eintritt.

Mi, 18. Juli 2018, 18:30 – 20:30 h

Wenn du als Selbständige*r deine beste Arbeit, auf die du wirklich stolz sein kannst, für gutes Geld machen willst, dann schnüre aus deinen hilfreichen einzelnen Dienstleistungen Premium-Pakete. Es geht bei Premium-Angeboten darum, deine wertvollste Arbeit mit Hingabe zu machen, deine Kund*innen zu ihren erwünschten Ergebnissen zu führen, und dabei gut zu verdienen.

Doch mit hochwertigen und hochpreisigen Angeboten auf den Markt zu gehen, ist für viele von uns keine Selbstverständlichkeit. Viele fragen sich, “Sind Ethik und Reichtum vereinbar?” oder “Wie vertragen sich Premium-Angebote mit sozialem Unternehmer*innentum?”

Lass uns an diesem Abend gemeinsam aufspüren, was dich bewegt, in die Fülle zu gehen, und was dein wertvollstes Angebot für deine Kund*innen sein kann.

Wie läuft der Praxis-Talk ab?

Es gibt drei Teile, den Impuls-Vortrag, die Resonanz-Runde und den Praxis-Tipp:

  • Impuls-Vortrag zum Thema: Erlaube dir als Premium-Dienstleister*in finanziellen Erfolg, Ulrike Haiden
  • Resonanz-Runde: Ausstausch über offene Fragen und bewegenden Einsichten, alle Teilnehmenden
  • Praxis-Tipp: Wie du dein erstes Premium-Angebot und Einkommensziel visualisieren kannst

Wo

Integrale Praxis | haiden + kastner GnbR, Pappenheimgasse 39, 1200 Wien, Austria

Wer

Ulrike Haiden, Integrales Expert-Coaching für Karrierewandel und Bewusste Selbständigkeit

Am Praxis-Talk teilnehmen

Es gibt nur vier Plätze an diesem Abend, die in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt werden. Ich antworte dir binnen 24 h (wochentags), ob ich deinen Platz reservieren konnte.

Wir bitten um dein Verständnis, dass wir Anmeldungen aus Zeit- und Fairnessgründen nur schriftlich annehmen.

Deine Daten sind bei uns sicher.
Ja - ich möchte die Praxis-News bekommen.
Wir kreieren wöchentlich Praxis-Tipps zu den Themen ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, erfüllende Karriereentwicklung, florierende bewusste Selbständigkeit und informieren dich über unsere aktuellen Angebote. Du kannst die News selbstverständlich auch wieder abbestellen.
selbständig
als freie*r Dienstnehmer*in
als Gründer*in

Der Praxis-Talk ist ideal für dich, wenn …

  • du in Wien und Umgebung lebst und arbeitest
  • du dir ein Leben erschaffen willst, das du zutiefst liebst
  • du ein geschäftliches Vorhaben verwirklichen willst, das deine Kund*innen lieben
  • du in einer herausfordernden Lebenssituation deine volle berufliche Kraft brauchst
  • du dein Potenzial voll entfalten willst

Wir erfüllen auch deine Extra-Wünsche

Auf Anfrage und bei mindestens 4 Teilnehmer*innen, die du zusammenführst, veranstalten wir für dich und deine Leute gerne einen extra Praxis-Talk-Termin.

Unser Blog-Artikel zum Thema

Mach deine beste Arbeit für gutes Geld mit Premium-Angeboten

 

Bildnachweise: Adobe Stock Foto, Integrale Praxis | haiden + kastner GnbR