Verändere die Welt mit unternehmerischem Denken

Kostenloses online Training mit Ulrike Haiden

    

Wenn dein Leben und deine Arbeit mehr bewegen könnten …

Lerne deine Zukunft in die Hand zu nehmen und deine Projekte zum Erblühen zu bringen

Du willst etwas Sinnvolles und Wertvolles aufbauen. Es reicht dir nicht, deine Einstellungen und Werte in deiner Freizeit zu leben. Und du suchst einen Weg, wie du aus deiner Idee ein florierendes Projekt oder Unternehmen erschaffen kannst.

Vielleicht fragst du dich: Wie schaffe ich das? Werde ich genug Menschen erreichen, die genau das brauchen, was ich ihnen zur Lösung ihrer Probleme anbieten kann? Wie kann es mir gelingen, einen wertvollen Beitrag in ihrem Leben zu leisten?

Mit Achtsamkeit, Ausdauer und bewusster Marktkommunikation wird aus deiner guten Idee ein wertvolles Unternehmen, in dem du persönlich und unternehmerisch wachsen kannst und zu einer gestandenen Unternehmer*innen-Persönlichkeit heranreifst.

In diesem wertvollen Training wirst du entdecken:

  • Wie PR & Marketing deine Stimme klären und in der Welt zum Klingen bringen 🎵
  • Wie dein traditionelles Bild von PR & Marketing deine transformierende Marktkommunikation vereitelt 🤐
  • Eine Übung, die dir hilft, dass deine idealen Klient*innen den wahren Nutzen deines Angebots verstehen 🙌
  • Die größten Hindernisse, die auftauchen, wenn wir uns für professionelles PR & Marketing entscheiden 😧😀
  • Eine großartige Übung, die dir hilft, eine nachhaltige Vision deiner florierenden Selbständigkeit zu entwickeln 🌅

Dieses online Training bietet eine Fülle an neuem Material sowie innovative und erprobte Ressourcen, die dir helfen werden, deine Unternehmer*innen-Persönlichkeit weiter zu entwickeln und eine fruchtbare Einstellung zu PR- & Marketing zu gewinnen.

Nutze deine Chance auf deine florierende Selbständigkeit und melde dich jetzt an!

Gerne schicke ich dir den Link zur Aufzeichnung des Webinars und zu allen vorgestellten Arbeitsunterlagen persönlich zu. Trage dafür bitte deine Daten jetzt hier ein:

Die Angabe deines Vornamens ist verpflichtend und dient dazu, dich auf unserer Lernplattform für das online Training anzumelden sowie dich persönlich ansprechen zu können.
Die Angabe deines Nachnamens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich persönlich per Sie ansprechen zu können.
Deine Daten sind bei uns sicher. Wir speichern sie nicht in der Cloud, sondern verwahren sie sicher auf unserem eigenen Server in der Schweiz.
Ja - ich möchte die Praxis-News bekommen.
Lerne wöchentlich neue Aspekte ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung, bewusster Karriereentwicklung und florierender Selbständigkeit kennen, und bleib auf dem Laufenden, was wir aktuell anbieten. Du kannst die News selbstverständlich auch wieder abbestellen. Deine Daten sind bei uns sicher.

Florierende Projekte und Geschäfte sind keine Zufälle und keine Magie. Wenn du die Leitgedanken kennst, und weißt, wie du dein Leben damit in Einklang bringst, wirken sie für dich und bringen dir deine gewünschten Ergebnisse.

 

Top
close
Facebook Iconfacebook like buttonAbonniere dir unserer Creative Commons BLOG-News