Job-Freiheit Meetup für Frauen

Berufliche Entscheidungshilfe: Selbsterfahrung und Vernetzung für deine persönliche und berufliche Entwicklung

Träumst du vom Aussteigen, Umsteigen, Gründen? Träumst du von einem Arbeitsleben, in dem du ganz du selbst sein kannst? Träumst du von einer Gruppe, in der ihr euch dabei unterstützt, euren Traum vom selbstbestimmten Berufsleben zu verwirklichen?

Job-Freiheit Meetup für Frauen

Liebe Frau,

ich lade dich herzlich ein, am Job-Freiheit Meetup für Frauen in Wien teilzunehmen! Ich, Ulrike, bin Expertin in Job-Freiheit: ich war schon Bürokauffrau, Lehrerin, Künstlerin und bin seit 20+ Jahren selbständige Coach und Trainerin für erfolgreiche und erfüllende berufliche Veränderung. Am Do, 28.11.2019 treffen wir uns bei uns in der Praxis zum Job-Freiheit Meetup!

Was dich im Job-Freiheit Meetup erwartet:

🙂 Lerne Frauen kennen, die sich wie du, nach Job-Freiheit sehnen
🙂 Entdecke, welche Schritte dir dein freies Selbst in deine wachsende Job-Freiheit zeigt
🙂 Trau dich laut zu denken: Welche Unterstützung wünschst du dir auf deinem Weg in die Job-Freiheit?

EINE WICHTIGE BITTE: Bitte melde dich nur dann an, wenn du verbindlich kommst. Dieses Treffen ist ein Prüfstein für deine Selbstliebe. Die Plätze sind begrenzt und ich möchte eine starke Gemeinschaft von Frauen aufbauen, die einander in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung wirksam unterstützen. Danke!

Beitrag: € 15,-
Einlass: 18:15 – 18:30 h
Beginn: 18:30 pünktlich

Ich freue mich auf dich! Jede Frau, die ihrem Ruf folgt und sich für die Arbeit befreit, für die sie im Leben ist, ist ein Gewinn für die Menschheit!

Herzlichst,
Ulrike

Jetzt anmelden: Job-Freiheit Meetup für Frauen

close
Facebook Iconfacebook like buttonAbonniere dir unserer Creative Commons BLOG-News