Video: Online wachsen mit Swantje Gebauer

Liebe Selbständige,

wir umkreisen das Thema online Kongresse seit ca. 1 Jahr. Auf diesem Weg haben wir uns einige Online Kongress Coaches angeschaut, und eine davon möchten wir dir empfehlen: Swantje Gebauer! Sie hat in kurzer Zeit den beruflichen Übergang von der Schulleiterin zur Online-Kongress-Expertin geschafft.

Sie unterscheidet sich aus meiner Sicht von anderen, indem sie

  • dir ehrliche Marketing- & Verkaufszahlen sagt
  • didaktisch echt was drauf hat und eine tolle Kongress-Architektur mit dir entwickeln kann
  • dir preislich total faire Pakete anbietet:
    • egal ob sie dir die Online Kongress-Technik abnimmt oder
    • ob sie dir zeigt, wie du deinen eigenen Online Kongress in die Welt bringst

Wenn du bei deinen online Aktivitäten zur Kund*innen-Gewinnung erfolgreicher sein willst als bisher, empfehlen wir dir, lerne Swantje Gebauers Online-Business Wachstumsformel kennen. In diesem 4-teiligen kostenlosen online Video-Kurs zeigt sie dir, wie du dein Geschäft online zum Wachsen und Erblühen bringst.

Von 05. – 11. November 2018 läuft die Anmeldung zu ihrer Mastermind-Gruppe für dein Businesswachstum mit digitalen Kongressen.

Falls du dich fragst, ob wir auch finanziell kooperieren: ja, als Empfehlungspartner*in bekommen wir einen Wertschätzungsbeitrag von 10 %, wenn du über uns zu Swantje kommst und bei ihr buchst.

Lerne Swantje im Interview kennen, das ich (Ulrike) am 24. Oktober live mit ihr geführt habe. (geschnittene Fassung des Interviews zum Schutz anwesender Teilnehmer*innen)

Herzliche Grüße,
Ulrike Haiden + Harald Kastner