Coaching-Impuls: Achtsamkeits-Momente für deinen unternehmerischen Erfolg

Erlaube dir kurz innezuhalten

Was braucht es, um dein Geschäft in die erste oder nächste Erfolgsphase zu führen?

Atme tief durch und frage dich in der entstanden Stille:

  • Hast du eine oder mehrere Geschäftsideen und keine davon ist ausgereift?
  • Hast du eine ausgereifte Geschäftsidee und noch kein Produkt?
  • Hast du ein oder mehrere Produkte und keinen Plan zur Produkteinführung?
  • Hast du zu wenige KundInnen und keinen systematischen Weg, wie InteressentInnen und NeukundInnen zu dir finden können?
  • Hast du zu viele KundInnen, die zuviel von deiner Zeit brauchen, und dir zu wenig Einkommen bringen?

Hol dir mit Entschlossenheit, Know-How und Unterstützung deinen Unternehmenserfolg

Wenn du genug davon hast, dein Unternehmen als EinzelkämpferIn weiterzuentwickeln und dir greifbare Ergebnisse wünschst, aber keine konkreten Umsetzungspläne hast, sei es Business-Plan oder Marketing-Plan, und wenn du dir bessere Ergebnisse als bisher wünschst, haben wir jetzt ein Conscious Business Lounge Special für dich.

Du kannst dein Geschäft in den nächsten 6 Monaten mit unserer Unterstützung im Next Level Business Coaching bewusst in die nächste Erfolgsphase führen. Dabei stehen deine selbstbestimmten Erfolgsziele und greifbare Ergebnisse im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit.

Bist du bereit für die nächste Stufe deines unternehmerischen Erfolgs?

Arbeit aus Liebe, gekrönt von Erfolg – dafür sind wir da! Spüre in dich hinein, was deiner Potenzialentfaltung jetzt am besten dient.

Erkunde deine nächsten Schritte für deinen unternehmerischen Erfolg in einem persönlichen Gespräch mit uns. Vereinbare jetzt dein kostenloses Business-Erfolgs-Gespräch mit einem von uns. Klicke hier für die gratis online Terminvereinbarung.

Auf deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg!

Herzliche Grüße,

Ulrike Haiden + Harald Kastner