2019: Verwirkliche dein #Herzensprojekt!

Wir wünschen dir für dein Herzensprojekt
allen Erfolg der Welt!

Wir finden: #Herzensprojekte machen das Leben lebenswert! Sie öffnen unsere Herzen dafür, mehr zu empfangen und mehr zu bewirken. Sie verändern unser Leben.

Was ist dein Herzensprojekt?

Ein #Herzensprojekt berührt etwas Wesentliches in deinem Leben. Es geht dabei um ein persönliches, berufliches oder geschäftliches Thema, das dich schon länger beschäftigt. Es geht dabei darum, mehr Wohlergehen in diesem Bereich zu erschaffen.

Wenn eines deiner Herzensanliegen zum #Herzensprojekt wird, spürt es sich unausweichlich an. Es will an erster Stelle in deinem Leben stehen! Es kümmert sich nicht um deine Zweifel am Gelingen. Es will, dass du über dich hinauswächst und anstehende Probleme löst.

Hast du Fragen zu deinem Herzensprojekt?

Fragen sind ein guter Anfang. Über diese Fragen können wir im kostenfreien Orientierungsgespräch gerne reden:

  • Die Arbeit macht mir keinen Spaß mehr. Jeder Tag in der Arbeit geht echt an meine Substanz. So will ich nicht weiter machen. Kann ich in diesem Job noch etwas verändern oder muss ich mir eine neue Aufgabe suchen?
  • Ich kann mich in meinen Job nicht voll entfalten und will mich selbständig machen. Wie soll ich gründen: haupt- oder nebenberuflich?
  • Ewig dieses selbst und ständig – so kann das nicht weitergehen! Ich brauche einen guten Weg, auf dem kontinuierlich neue Kund*innen zu mir kommen. Gibt es Marketing, das zu mir und meiner Klientel passt?
  • Ich habe mein Bestes gegeben und bin dabei ausgebrannt. Ich habe beim Wiedereinstieg Angst, meinen Job nicht mehr zu schaffen. Wie kann ich meinen/unseren Lebensunterhalt finanzieren, ohne auszubrennen?
  • Ich weiß echt nicht, wie es weitergeht. Ich denke an sogar einen Job- oder Berufswechsel. Wie schaffe ich einen gesunden beruflichen Neustart?
  • Wie finde ich die Aufgabe, die wirklich zu mir passt?

Kläre jetzt deine Herzensfragen!

Wir laden dich ein, nutze die Energie des Neuen Jahres für dein #Herzensprojekt! Geh es früh im Jahr an: so hast du viel Zeit für Entwurf, Planung und die Verwirklichung deines Traums. Dein #Herzensprojekt kann deine Existenz sichern und deine Lebensqualität steigern!

Wir unterstützen deine Anfangsenergie für dein #Herzensprojekt mit unserer #Herzensprojekt-Aktion für dich:

Orientierungsgespräch für dein #Herzensprojekt

Buche einen Jänner-Termin bei Ulrike Haiden für dein kostenfreies Orientierungsgespräch! Klicke hier: https://www.terminland.de/ulrikehaiden/

Wenn du eine der ersten sieben Personen bist, die sich angemeldet haben, und eines unserer Coachings bis 10. Februar 2019 buchst, bekommst du 30% #Herzensprojekt-Rabatt auf das Coaching deiner Wahl

Bleib mit uns in Kontakt

“Erfolgreiche Veränderung ist keine einmalige Aktion, sondern ein entwicklungsorientierter Prozess der Erneuerung. Diese Erneuerung gelingt am besten, wenn du sie von innen nach außen steuerst.”

Ulrike Haiden + Harald Kastner

Lerne durch unsere Praxis-News neue Aspekte ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung, bewusster Karriereentwicklung und florierender Selbständigkeit kennen. Bleib auf dem Laufenden, wie wir dich unterstützen können. Du kannst die 14-tägigigen News selbstverständlich jederzeit wieder abbestellen. Deine Daten sind bei uns sicher. Klicke und bestelle die Praxis-News hier!

Tagged with:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*