Tanz der Kommunikation

Tanz derKommunikationim WIR-Raum für_canva

Du willst dich, gerade wenn es in Dialogen heikel wird, authentisch und wirksam ausdrücken? Du willst eine neue Qualität des Austausches in deine Beziehungen und WIR-Räume bringen?

Genau das üben wir an unserem Praxisabend “Tanz der Kommunikation” im WIR-Raum für FRAUEN am Mi, 20.05.2015, 18:30 – 21:00 Uhr.

Du kannst in unserem Kreis Selbstempathie und Mitgefühl für andere üben. Wir erforschen Gefühle und Bedürfnisse, die uns zum Austausch mit unseren Mitmenschen bewegen. Gemeinsam mit uns kannst du entdecken, wie du dich authentisch ausdrückst und anspruchsvolle kommunikative Situationen zufriedenstellender löst.

Komm in unseren Kreis und übe Kommunikation, die Zu-frieden-heit und ein stärkendes Wir-Feld schafft!

Methoden: Gewaltfreie Kommunikation, Bewegungsimprovisation und Integrales Coaching

Bitte bring zu diesem Praxisabend Beispiele für herausfordernde kommunikative Situationen mit deinen Mitmenschen mit.

Näheres zum Gesamtangebot des WIR-Raums für FRAUEN und zur Teilnahme an einzelnen Abenden erfährst du hier.

Interessierst du dich für einen Platz?

Gerne kannst du mich vorab kontaktieren ulrike.haiden@integralepraxis.at, +43 676 334 01 83 und persönlich bei mir buchen.

Tanz derKommunikationim WIR-Raum_Waves