Was war dir in diesem Jahr Gold wert?

Im abschließenden Circle des ausklingenden Jahres untersuchen wir im WIR-Raum für Frauen genau diese Frage! Wir erkunden, welche Erfahrungen für uns im Jahr 2015 unentbehrlich, lieb, nötig, teuer, unveräußerlich, wert, wertvoll, nicht mit Gold bezahlbar, nicht mit Gold aufwiegbar und unersetzlich waren.

Was war dir in diesem Jahr Gold wert_

Wir stützten unsere Jahresernte auf zwei Kerngedanken

Kerngedanke eins:
“Jeder Mensch und jede Gemeinschaft hat ein ungeahnt großes Potenzial, das manchmal schon aufblitzt.”

  • In einer geführten ILP-Meditation kannst du auftauchen lassen, wofür du dankbar bist.
  • Im Kreis tauschen wir aus, worauf du deine Wertschätzung richtest. Durch das persönliche Erzählen deiner Geschichte, weben wir ein gemeinsames Feld aus Einsichten, roten Fäden, sinnstiftenden und wirkungsvollen Momenten.

Kerngedanke zwei:
“Wir entwickeln uns immer in die Richtung dessen, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, und was wir untersuchen.”

  • Daher gönnen uns jetzt schon einen Ausblick auf unser Jahresthema 2016: In Liebe wachsen.

Neueinstieg 2016 in den WIR-Raum für Frauen

Jahresthema 2016 In Liebe wachsen – Information folgt in Kürze

Leitung & Kontakt: Ulrike Haiden, +43 676 334 01 83, ulrike.haiden@integralepraxis.at

Ort: Integrale Praxis, 1200 Wien, Pappenheimgasse 39

Resonanz aus dem Coaching-Circle 2014 kannst du auszugsweise hier nachlesen: Elfriede und Gudrun